Mittwoch, 04.04.18, 19:18 Uhr

Die tolle Knolle

April ist Kartoffelzeit im Restaurant 's Krönchen ... übrigens bewusst Handyfrei

Mit Leidenschaft und Finesse kreiert Joachim Kiock delikate Speisen, beeinflusst von internationaler Gastronomie. Größten Wert legt der Küchenmeister dabei auf regionale, frische Produkte. Ob schwäbische Speisen, nationale Gerichte sowie la Cuisine francaise.

Im April ist Kartoffelzeit im Restaurant 's Krönchen. Freuen Sie sich auf leckere Kartoffelgerichte wie zum Beispiel auf Kartoffel-Calzone mit buntem Frühlingsgemüse oder den Kartoffel-Rinderfilet-Burger mit Spiegelei und Senfgurken.

***
Schon gewusst ...?
Unter dem Motto "Handy aus - nimm dir bitte Zeit für mich!" bittet das Weinstadt-Hotel mit seine Gäste in einigen Bereichen um digitale Enthaltsamkeit. So sollen z.B. am Frühstückstisch oder beim Essen im Restaurant das Mobiltelefon oder der Laptop einfach mal in der Tasche bleiben. Bewusst genießen, sich einen Moment der Ruhe gönnen und sich Zeit für sein Gegenüber nehmen, gehören für Hotelchefin Stéphanie Staudenmayer zur Philosophie des Hauses.
Mehr erfahren

***
Restaurant 's Krönchen
Marktstraße 39
71384 Weinstadt-Beutelsbach
Tel. 07151 – 99 70 10
Fax 07151 – 99 70 111
info@restaurant-kroenchen.de

Weitere Informationen erhalten Sie hier